Night - Free Template by www.temblo.com




Zwei Tage

Die letzten beiden Tage waren schön. Sie haben mir zumindest das Gefühl gegeben, dass Ich dir nicht ganz egal bin. Du mochtest mein Geschenk. "Du bist ja cool". Und du hast mich umarmt. Ich war glücklich. Sehr glücklich und habe auf der Rückfahrt an nichts anderes denken können. Es war ein schöner Abend.

Heute ging es dann also den ganzen Tag in die große Stadt, einige Kilometer von hier entfernt. Es war toll. Ich und S. haben die wildesten Fashion Looks zusammengestellt, die du anprobiert hast. Rot steht dir so gut. Das Outfit mit dem roten Oberteil und dem schwarzen Rock sah so süß aus. Es hat richtig Spaß gemacht. Ich war noch nie so gerne in Klamotten Geschäften. Wir haben viel gelacht, es war schön. Und auf der Rückfahrt im Zug saßt du neben mir. Du hast geschlafen. Und du siehst sooo süß aus, wenn du schläfst. Tausend Bilder von diesen zwei Tagen schwirren in meinem Kopf herum. Bilder davon, wie du lachst. Bilder davon, wie du die ganzen Klamotten anprobiert hast. Bilder davon, wie du total müde warst. Bilder davon, wie du geschlafen hast. Bilder davon, wie du mich umarmt hast.

Bilder von dir.

 

Du bist das bezauberndste Wesen, dass mir jemals begegnet ist.

 

 

20.12.08 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog