Night - Free Template by www.temblo.com




Ich hasse diese Welt.

Es ist so frustrierend. Sportunterricht. Kraftzirkel. Pro Station jeweils eine Minute Zeit. In die Listen wird dann eingetragen, ob geschafft oder ob nicht und wenn ja, wie. ("Gerade so", "Zu einfach"...)

Es gibt acht Übungen. Zwei davon... ZWEI habe Ich geschafft. Und bei jeder verdammten scheiß Liegestütze fliegst du auf die Fresse. Und dir schießen die Tränen in die Augen, weil du merkst, dass du ein totaler Versager bist. Und dass unsportliche Versager einfach niemand mag. 

"Herr X - Das ist unmöglich, davon 20 in dieser Zeit zu schaffen"

"Ach was, mach einfach."

"Das schafft doch keiner"

"Also, Ich mach dir da 20 Stück in einer Minute."

"Sie sind ja auch Sportlehrer"

"Andere schaffen das auch."

"JA ABER ICH NICHT!"

Ich war noch nie so von Hass erfüllt wie heute. Wenn dir klar wird, dass du davon nichts kannst. Dass du  nicht eine Liegestütze schaffst. Manchmal wäre Ich gerne einfach angepasst, gut aussehend und durchtrainiert. Zwar ein riesiges, oberflächliches Arschloch aber wenigstens glücklich. Ich bin kein fetter Kerl. Ich bin nun auch nicht so wirklich "dick". Aber untrainiert und etwas... "kräftiger". Aber trotzdem - Selbstakzeptanz ist schwer. Es ist schwer, wenn überall diese tollen, coolen Jungs rumlaufen, gegen die man niemals eine Chance haben wird. 

 

Es ist alles so frustrierend. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Kampf gegen den Feind, den Ich gar nicht kenne. Der mir aber jedesmal alles schwer macht.

 

 

 

 

 

1.12.08 16:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (1.12.08 20:24)
*staun*... mensch! Es geht mir genau gleich! scheiss kraft und konditionstraining! das ist ja zum scheissen! Ich kann dich 100% verstehen!!! ich mache je gerne Sport und so, aber Athletik, Geräteturnen und Kondidionsquark gehören nicht zu Sport, das zählt schon fast zu selbstbestrafung!
Letzte woche hats mir wirklich ausgehängt beim Getu... da kommen mir einfach tränen, wenn ich wie ein Mehlsack am Reck hänge und nicht mehr runter komme!unglaublich... und dann kommen die anderen mädels und sind schneller, besser und kräftiger... da könnte ich einfach die wände rauf!!!!! selbstwert tiefer und schneller gesunken als der börsenkurs im letzten jahr...
aber ja, das wichtige ist ja, dass man nach dem fall wieder aufsteht... wenn du aufgibst, dann haben sie schon gewonnen. never give up!

schöner Abend und nimms nicht zu persönlich und versuch drüber zu lachen... gruss lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog