Night - Free Template by www.temblo.com




Niemals

Noch 5 Tage. Noch 5 Tage, dann wird der Großmeister selbst die Bühne betreten und einer der geilsten Abende des Jahres wird seinen Lauf nehmen. Es wird laut, es wird lustig, es wird rockig... und es wird traurig. Es wird traurig, denn nur noch 5 Tage, dann werde Ich neben dir stehen, wenn "Niemals" gespielt wird. Und das wird verdammt weh tun. Es wird furchtbar wehtun, neben dem wunderschönen Mädchen zu stehen, auf das Ich dieses wunderschöne Lied beziehe.

 

 Ja, es ist Liebe. Auch wenn Ich mir irgendwann gedacht habe, mich einfach nicht mehr zu verlieben, um all diesen Gefühlen zu entgehen. Eine Mauer um mich herum zu bauen, um nicht verletzt zu werden. Aber gegen dieses Gefühl gibt es offenbar keine vernünftige Mauer. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal jemand wie du in mein Leben tritt. Du hast so schöne Augen...

 

Ich will es unterdrücken. Aber Ich kann es nicht. Es ist zu stark. Du bist zu toll.

 

Ich liebe dich.

 

 

 

 

24.11.08 21:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (25.11.08 19:39)
Hallo!
Ui, dich hats ja voll erwischt! Ich wünsche dir, dass es gut kommt mit der Liebe und so..."lässt du liebe in dein herz, kommt auch herein der liebe schmerz"...
Sei lieb gegrüsst, lena


Lena / Website (25.11.08 20:21)
also ich glaube der heisst Yiruma... auf youtube hats noch mehr vonihm...*klimper*
das Lied ist soooo toll... und dein Farin Urlaub - Niemals ist einfach.... wow... da kann ich nicht mehr sagen als: hat er in meinem Kopf geschaut???

greez

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog